Herbstfest in Knickhagen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Am letzten Tag im September konnten wir bei gutem Wetter unser diesjähriges Herbstfest im Freizeitzentrum Knickhagen feiern.

Herbstfest 2017 in Knickhagen

Bei Kaffee und Kuchen verlebten wir ein paar schöne gemeinsame Stunden. Natürlich durfte auch ein kurzer Rückblick auf die Bundestagswahl nicht fehlen. Unser aktiver Wahlkampf hat sich gelohnt, denn es ist uns gelungen das Direktmandat zu sicher, so dass Timon Gremmels mit gutem Vorsprung für die SPD nach Berlin geht. Auch bei der Zweistimme ist die SPD in Fuldatal mit 31,4% gegenüber der CDU mit 28,9% stärkste Kraft geblieben. Das alles kann natürlich über die Gesamtverluste bei der Wahl in Deutschland nicht hinwegtäuschen. Man sieht die Entwicklung jedoch allgemein positiv, die SPD geht nun in die Opposition um einen Neustart vorzubereiten. Nach dem Kaffeetrinken wurde das Gedächtnis angestrengt, um bei einem von Maria vorbereiteten Preisrätsel einen der interessanten Preise zu gewinnen. Gefragt wurde:“Was befand sich auf der Rückseite der D-Markscheine von 5,00 DM bis 1000,000 DM ?“ Niemand hatte alle Fragen richtig beantworten können. Gewinner mit fünf richtigen Antworten war das Ehepaar Zablonski.

Von links nach rechts: Ehepaar Krisch, M. Brandstetter. Ehepaar Zablonski, Ehepaar Hildebrandt