Einweihung des neuen Betreuungsgebäudes an der Ludwig-Emil-Grimm-Schule

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

die Grundschule Ihringshausen hatte zur offiziellen und feierlichen Einweihung des Neubaus an der Grundschule Ihringshausen eingeladen.

Gerne sind wir dieser Einladung gefolgt.

pakt1711031

Steffi Roß-Stabernack, Hanne Hesse, Mahild Schuler, Silke Hildebrandt mit Sohn

Uns erwartete ein schöner gelungener Neubau mit tollen Räumen in denen die Schülerinnen und Schüler mit vielen Angeboten und Aktionen den Tag gestalten können.

Wir sind froh, diesem Neubau des Kinderhortes in der Gemeindevertretung zugestimmt zu haben. So gelingt Bildung von Anfang an.

pakt1711032

Landrat Uwe Schmidt und die Gemeindevertretervorsitzende Steffi Roß-Stabernack waren von der Ausstattung begeistert.

Landrat Uwe Schmidt, Gemeindevertretervorsitzende Steffi Roß-Stabernack

Ein Dank an alle die diesen Neubau mit seiner tollen Einrichtung geschaffen haben.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, allen Lehrerinnen und Lehrern und Betreuern viel Freude in den neuen Räumen.