Klausurtagung in Fuldatal-Knickhagen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Rechtzeitig vor der Sitzung der Gemeindevertretung, in der es um den Fuldataler Haushaltsplan 2018 ging, traf sich die SPD zu ihrer Klausurtagung

im Freizeitzentrum in Knickhagen. Es ging darum, sich von der Verwaltung den neu aufgestellten Haushalt erläutern zu lassen.

HKlausur2017

An dieser Stelle danken wir Herrn Alex, Herrn Thöne und Herrn Gronemann, für ihre Ausführungen. Lange hat sich die SPD mit dem Haushalt auseinandergesetzt. Großes Erstaunen gab es bei der gewollten deutlichen Stellenausweitung, die geplant, aber nicht mit Finanzmitteln hinterlegt worden ist. Am folgendem Tag wurden Haushaltsbegleitanträge formuliert und weitere politische Themen diskutiert.

Sie gehen nach der Klausurtagung ins Abstimmungsverfahren der Gemeindevertretung.   Am Samstagmittag nach Ende der Tagung hatten wir dann noch viel Freude beim Mitttagessen. Rundum gut bewirtet wurden wir von Familie Patzke und Team. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Super. Eine konstruktive Tagung.