Oliver Ulloth zum Landtagsdirektwahlkandidat gewählt

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Am 28.10.2018 wird in Hessen ein neuer Landtag gewählt. Nachdem Brigitte Hofmeyer auf eine erneute Kandidatur verzichtet hat, war für den Wahlkreis Kassel-Land 1 ein neuer Kandidaten aufzustellen,

Der Vorsitzende des Unterbezirk Kassel-Land, Timon Gremmels, hatte Mitte Februar zur Vorstellung und Wahl zur Delegiertenkonferenz  nach Breuna eingeladen.

Drei Genossen und eine Genossin stellten sich als Bewerber vor. Sie erläuterten ihre Beweggründe für die Kandidatur und wie sie sich ihre Arbeit für den Wahlkreis in Wiesbaden vorstellen.

Die Delegierten wählten mit überwiegender Mehrheit Oliver Ulloth als Kandidaten.

Oliver Ulloth, Direktkandidat, Sarah Humburg,Ersatzbewerberin und  Timon Gremmels, MdB

Oliver Ulloth, Direktkandidat, Sarah Humburg,Ersatzbewerberin und Timon Gremmels, MdB

Timon Gremmels und Birgfried Stabernack

Timon Gremmels (links) freute sich, an diesem Tag ein neues SPD-Mitglied begrüßen zu dürfen und überreichte Birgfried Stabernack (rechts) aus Fuldatal in Rahmen der Veranstaltung sein Parteibuch.

Fuldatal freut sich über neue Mitglieder. In 2018 gab es bereit drei Neubeitritte. Danke dafür!

Weiterführende Links:

Oliver Ulloth auf Facebook

Oliver Ulloth in der SPD Kassel-Land