50 Jahre Kuratorium Simmershäuser Vereine und Verbände

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Am letzen Apriltag feierten die Simmershäuser Vereine und Verbände ihr 50-jähriges Jubiläum. Anlässlich dieses Festtages diente die ortsansässige Kreisschulsporthalle als

Veranstaltungshalle, die dank vieler helfender Hände zu einem wunderbar geschmückten Saal wurde und zu einigen gemütlichen Stunden einlud.

Nebst den Siegerehrungen zum Pokalschießen in den unterschiedlichsten Kategorien, wurden die vielen Gäste auf musikalische und tänzerische Art und Weise über den Abend verteilt gut unterhalten. Für das leibliche Wohl war natürlich gesorgt.

v.l.n.r.: Thomas Scheklinski, Nadine Helbach, Maria Brandstetter, Stefanie Roß-Stabernack, Birgfried Stabernack, Hanne Hesse, Heidrun Gottschalk, Christa Möhle, Karl-Heinz Möhle, Hartmut Kaldykv.l.n.r.: Thomas Scheklinski, Nadine Helbach, Maria Brandstetter, Stefanie Roß-Stabernack, Birgfried Stabernack, Hanne Hesse, Heidrun Gottschalk, Christa Möhle, Karl-Heinz Möhle, Hartmut Kaldyk.

Unter den Anwesenden war auch der SPD Ortsverein Fuldatal vertreten, der auf diesem Wege zu dem gelungenen Abend und dem Jubiläum nochmals herzlichst gratulieren möchte.