Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes (V.i.S.d.P):
SPD Ortsverein Fuldatal

Marie-Luise Brandstetter, Helga Heineman, Thomas Scheklinski (Vorsitzende),

c/o: Fontanestraße 7, 34233 Fuldatal-Ihringshausen

Fon: 0561 – 81 19 43

Webmaster Michael Thöne

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Absatz 2 RStV: Michael Thöne, Webmaster, Kontaktinformationen siehe oben

Hinweis gemäß Telemediengesetz:

Für Internetseiten Dritter, auf die der oder die HerausgeberIn/Verantwortlichen dieser Internetseite (nachfolgend HerausgeberIn genannt) durch sog. Links verweist, tragen die jeweiligen AnbieterInnen die Verantwortung. Der/die HerausgeberIn ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich. Des Weiteren kann die Internetseite des/der HerausgeberIn ohne dessen/deren Wissen von anderen Seiten mittels sog. Links angelinkt werden. Die/der HerausgeberIn übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zu den HerausgebeInnen auf Internetseiten Dritter. Für fremde Inhalte ist der/die HerausgeberIn nur dann verantwortlich, wenn er/sie von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt) positive Kenntnis hat und es ihm/ihr technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Die/der HerausgeberIn ist nach dem Telemediengesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.

Alle Texte, alle Fotos, alle Gestaltungselemente dieser Internetseiten sind - sofern nicht ein anderes Urheberrecht angegeben bzw. vorrangig ist - urheberrechtlich geschützt. Gliederungen der SPD können die genutzten Texte und Fotos frei verwenden. Mitglieder der Websozis können des Weiteren auch die eingesetzten Gestaltungselemente frei verwenden. Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung der Verantwortlichen bzw. der ErstellerInnen nicht gestattet.