Der Vorstand der AG 60 Plus hatte zu einer besinnlichen Weihnachtsfeier am ersten Mittwoch im Dezember eingeladen. Der Vorsitzende der AG,Karl-Heinz Möhlebegrüßte die Genossinnen und Genossen mit ihren Partnern herzlich.Willkommen heißen konnte er auch unser Mitglied im Bundestag Timon Gremmels. Timon berichtete von der Arbeit in Berlin und ging auch auf die Krisen ein, die uns alle beschäftigen, z. B. den Angriffskrieg in der Ukraine und die dadurch ausgelöste Energiekrise und ihre Auswirkungen. Weihnachtsfeier der AG60 Plus Fuldatal

MdB Timon Gremmels rechts im Gespräch mit den Mitgliedern

Er machte uns aber auch Mut und Hoffnung. Ein Danke schön an dieser Stelle.Bei Kaffee und Weihnachtsgebäck wurde geschnuddelt und diskutiert. Wir verbrachten einen netten gemütlichen Nachmittag und schnell war klar, solche Stunden müssen wiederholt werden.

Wir treffen uns wieder am Mittwoch, 04. Jan. 2023 und freuen uns schon heute darauf.

Der Vorstand der AG 60 Plus, wünscht allen Genossinnen und Genossenbesinnliche Weihnachten und für 2023 alles Gute.