Erfolgreiche Teilnahme des Team SPD Fuldatal beim STADTRADELN mit Ehrungen in zwei Kategorien.

Die SPD Fuldatal war beim STADTRADELN erfolgreich

Umrahmt von zwei Mitarbeitern der Rohloff AG, die stellvertretend die Preisträger von Gold und Silber vertraten und dem Bürgermeister, nahm Thomas Scheklinski, 2. von links (Team SPD Fuldatal) die Ehrungen Team-Wertung Platz 3 und in der Einzel-Wertung auch Platz 3, die Bronze-Medaille entgegen.

Thomas Scheklinski erradelte mit dem Team SPD Fuldatal 1.421 km, und beteiligte sich selbst mit 648 km und hat gemeinschaftlich dadurch 209 kg CO 2 eingespart. Die Ehrungen fanden auf dem Gelände der Rohloff AG statt und wurden vom Bürgermeister vollzogen. Die anschließende Führung durch die Rohloff AG, moderiert durch den Jun.-Chef Mirco Rohloff, wurde von den geehrten aller Kategorien gerne angenommen. Die Gemeinde Fuldatal kann auf ein solch technologisches Unternehmen, das ihre Radnabe in die ganze Welt liefert wie die Roloff AG, stolz sein.