Bei bestem Sommerwetter waren viele Gäste auf der neuen Wilhelmshäuser Uferpromenade unterwegs, denn sie sollte nun nach Fertigstellung der Bauarbeiten eingeweiht werden.

Das Vereinskuratorium Wilhelmshausen hatte mit zahlreichen Unterstützern, auch mit den gemeindlichen Bauhofmitarbeitern, das Fest „Fulle in Flammen“ möglich gemacht. Es herrschte reger Betrieb entlang der Fulda. Fahrradfahrer hatten an diesem Tag keine Chance, den neuen Fuss- und Radweg zu benutzen.

Einige SPD’ler aus Fuldatal waren auch dabei und nutzten die Begegnungen für gute Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern.

Mitglieder der SPD-Fraktion beim Fest "Fulle in Flammen"

Gruppenfoto von Hannelore Hesse

Ein vielfältiges Angebot der Fuldataler Gastronomen und Vereine, Spiel und Spass für die lieben Kleinen, ließen keine Langeweile aufkommen.

Für gute Stimmung sorgte schon den ganzen Samstagnachmittag die Mark Prang Band, die zusammen mit dem SPD-Gemeindevertreter Jörg Buschbeck an der Gitarre, eine große Fun-Gemeinde lautstark unterhielt. Vielen Dank an alle Aktiven und Organisatoren für das tolle Fest!

(Fortsetzung folgt!)

Mark-Prang-Band - Foto Hannelore Hesse