Spektakuläre Wasserski-Pharao-Shows des Wasserskiklubs Fuldabrück begeisterten das zahlreiche Publikum anlässlich der Einweihungsfeier der Wilhelmshäuser Uferpromenade.

Entlang des neuen Fuss- und Radweges boten sich viele Gelegenheiten, die rasanten Vorführungen der Sportlerinnen und Sportler auf dem Wasser zu bestaunen. Auf der neuen Ufertreppe gab es sogar Logenplätze. Mit viel Applaus und „Fullewasser, Fullewasser – hoi, hoi, hoi“ begleiteten die Zuschauer die drei Shows.

Wasserskishow – Foto Hesse

(Wasserskishow – Foto Hesse)

Die vier SPD-Gemeindevorstands bzw. –Fraktionskollegen ließen sich anlässlich der offiziellen Einweihungsfeier der Uferpromenade ein spezielles „Fullewasser“ schmecken und waren guter Stimmung.

v.li.: J.Moldenhauer, D.Eberhard, die Brüder Scheklinski – Foto Hesse

(v.li.: J.Moldenhauer, D.Eberhard, die Brüder Scheklinski – Foto Hesse)

Die neue Anlage ist inmitten einer herrlichen Umgebung in und im Fuldatal gelungen und wird hoffentlich nicht nur von den Bürgerinnen und Bürgern genutzt, sondern  auch von Gästen, die mit oder ohne Rad nach Nordhessen kommen.