975 Jahre Ihringshausen – ein Grund zu feiern!

Anlässlich dieses Jubiläums haben die Vereine Laufgemeinschaft Fuldatal und der Schützenverein Ihringshausen einen Spendenlauf organisiert. Dieser fand am zweiten Sonntag im August statt. Dabei bestand die Möglichkeit als Wanderer, Walker oder Läufer sich einzubringen und eine Runde durch das schöne Fuldatal zu bestreiten.

(v.l.n.r.) Oliver Ulloth, Steffi Roß-Stabernack und Silke Hildebrandt

Für die SPD  Fuldatal wagten sich Oliver Ulloth (zgl. Landtagswahlkandidat für den WK I), Steffi Roß-Stabernack (Bürgermeisterkandidatin Fuldatal) und Silke Hildebrandt in ihre

Sportklamotten und bestritten die insgesamt ca. sechs Kilometer lange Strecke.

Der Streckenverlauf

Pro Person wurden ca. 7568 Schritte gelaufen. Steffi betont hinterher: „Ich finde es gut und freue mich, dass der damit erlaufene Spendenbetrag dem Nachbarschaftsverein und dem Zweckverband evangelische Jugend in Fuldatal zu Gute kommen wird.“

 

Dafür sei sie gerne aktiv: „Mit Freude - aktiv für FULDATAL“.