Gerne debattieren wir, streiten von Angesicht zu Angesicht und sind dann auch gern gemütlich beisammen. Bei einem Shoppen, einem Wasser, etwas zu essen in unseren Gaststätten vor Ort. Alles ist anders auch für uns. Die Pandemie verordnet Kontaktbeschränkungen.

SPD Fuldatal digital in Aktion

Und wer sich im Gesundheitswesen auskennt wird dies verstehen. Die SPD Fuldatal hält sich daran und setzt ihre Arbeit digital fort. Das ist schwer für manche. Aber alle lassen sich darauf ein und die Erfahrungen, die wir miteinander machen, sind gut und machen Freude, Wir haben auch digital miteinander Spaß und können politisch debattieren. Keiner will das für immer, aber es ist gut, dass es diese Möglichkeiten gibt. So tauschen wir uns im Vorstand und im Wahlkampfteam miteinander aus. Schön, dass das geht. Auf gute Zusammenarbeit - auch digital