Eine schöne Aktion ist die Wunschbaumaktion des HGV plus in Immenhausen. Oliver Uloth hatte ein Los gezogen und konnte mit Noah Stabernack und Steffi Roß-Stabernack von der Fuldataler SPD den Wunsch nach Bastelmaterial des Fritz Redl Hauses in Rothwesten erfüllen.

Wunschbaum-Aktion beim Fritz-Redel-Haus in Fuldatal

Ein großer Karton wurde überreicht und die Kinder und Jugendlichen nahmen diesen gemeinsam mit der Einrichtungsleitung Heike Schlundt und Leonard Eckert gern entgegen. Das Fritz Redl Haus ist eine Einrichtung für acht Kinder und Jugendliche, die wegen Verhaltensauffälligkeiten oder erheblichen Entwicklungsverzögerungen oder einer besonderen Schulproblematik für einen begrenzten Zeitraum im Haus in Rothwesten leben.