An dieser Stelle hätte die SPD Fuldatal nicht nur gerne über ein erfolgreiches und schönes Adventswochenende auf dem Weihnachtsmarkt in Ihringshausen berichtet, sondern auch auf den bevorstehenden alljährlichen Adventsnachmittag mit den Ehrungen aus dem Jahr 2020 geblickt.

Leider kommt es dieses Jahr komplett anders, als erwartet.

Die weiterhin anhaltende Corona-Pandemie und die damit verbunden Verhaltensregeln macht es derzeit schier unmöglich Treffen umzusetzen.

Dennoch möchte die SPD Fuldatal allen Jubilaren auf diesem Weg ganz herzlich gratulieren und bedankt sich für die lange Treue!

Wir hoffen schon sehr bald wieder Präsenzveranstaltungen durchführen zu können, um mit Euch und Ihnen wieder ins Gespräch zu kommen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und bleiben Sie gesund!