Die SPD Fuldatal stellt sich mit Ihren Kandidierenden den zukünftigen Herausforderungen

Die SPD Fuldatal steht für

• eine bedarfsgerechte Kita-Betreuung, wohnortnah in den Fuldataler Ortsteilen

• die Beteiligung von Kindern und Jugendlichen an demokratischen Prozessen

• die Mitbestimmung von Kindern und Jugendlichen bei der Gestaltung ihrer Bildungseinrichtungen und Freizeitangeboten

• ein kommunales Engagement zur Förderung der Chancengerechtigkeit aller Kinder und Jugendlicher

• den Einsatz digitaler Medien in den Kita zur Medienkompetenzförderung

• den Erhalt der Bolzplätze als Freizeitorte für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsen

• den Erhalt der Jugendzentren

• eine gute Infrastruktur für junge Familien in den Fuldataler Ortsteilen

Die Welt ist ein Spielplatz Das weiß man, wenn man ein Kind ist Aber irgendwann im Laufe der Zeit vergessen das viele...