Wir bewegen Hessens Norden!

In Fuldatal kandidieren wir für Sie, um Ihre Interessen im Kreistag zu vertreten.

Wir setzen uns ein für

• die flächendecken Digitalisierung unserer Schulstandorte

• den Erhalt und Ausbau der Schulsozialarbeit

• die Kostenlose Nutzung der kreiseigenen Sporthallen für die ortsansässigen Vereine

• den Erhalt unsere kreiseigenen Freizeiteinrichtungen: Sensenstein, Sylt, Schönau und Tierpark Sababurg

• die Bewahrung und Stärkung aller Dörfer und Städte im Landkreis als lebenswerte Orte, kein Ort darf abgehangen werden

Wir Fuldataler Kandidierenden wollen mit Ihrer Unterstützung auch in Zukunft mit Kompetenz und Erfahrung die Politik im Landkreis verantwortungsvoll und sozial gerecht gestalten.

>>> auf der Website der SPD Kassel-Land erhalten Sie weitere Informationen...

...und hier kann die neueste Ausgabe des Kreisanzeigers als pdf-Webversion heruntergeladen werden...

Wir kandidieren für den Kreistag