Am letzten Mittwoch im Februar fand die letzte Gemeindevertretersitzung der sich ihrem Ende neigenden Legislaturperiode in Fuldatal statt.  Hierbei ist es Tradition, langjährige Mitglieder für ihre ehrenamtliche kommunalpolitische Tätigkeit zu ehren und mit einem kleinen Präsent (Blumen, Wein und ahle Worscht) zu beglückwünschen.

Die Ehrung erfolgt symbolisch durch Verleihung der Wappenehrennadel der Gemeinde Fuldatal mit Urkunde in Gold für 25 Jahre langes bzw. in Silber für mindestens 10 Jahre langes ehrenamtliches und uneigennütziges Wirken für die Allgemeinheit.

Ausgezeichnete Kommunalpolitik
Aus der SPD-Fraktion wurden geehrt (v. l. n. r.): Ingrid Hochhuth (Silber), Hannelore Hesse (Silber), Thomas Scheklinski (Gold), Silke Hildebrandt (Silber) und Heidrun Gottschalk (Golde) gehört. Herzlichen Glückwunsch euch allen!