Die SPD Fuldatal stellt sich mit Ihren Kandidierenden den zukünftigen Herausforderungen

Auf seiner Wahlkampf-Tour durch den Landkreis Kassel machte der SPD-Kandidat für das Landratsamt, Andreas Siebert am ersten Samstag März mit seinem „Wahlkampf-Bulli“, auch in Fuldatal-Ihringshausen halt. In der Ortsmitte stellte er sich den Fragen und Diskussionen der interessierten Bürgerinnen und Bürgern.

v.l.n.r. MdB Timon Gremmels, Vize-Landrat Andreas Siebert, Steffi Roß-Stabernack und Jens Kühn

Themen waren unter anderem: Straßenerneuerungsgebühren, bezahlbarer Wohnraum, ortsnahe Gesundheitsversorgung, Finanzen des Kreises, Corona-Epidemie usw. Unterstützt wurde Andreas Siebert von dem Spitzenduo der Fuldataler SPD-Liste zur Kommunalwahl, Steffi Roß-Stabernack und Jens Kühn als auch von dem SPD-Bundestagsabgeordneten Timon Gremmels. Die Stunde die eingeplant war verging wie im Flug, sodass es schon wieder „aufsitzen“ hieß, denn Andreas Siebert ist in den letzten acht Tagen des Wahlkampfs ein gefragter Mann, in den 28 Kommunen des Landkreises Kassel und hat somit einen eng getakteten Terminkalender.

Steffi Roß-Stabernack und Jens Kühn verabschieden Vize-Landrat Andreas Siebert (l.)