Herzlich willkommen beim SPD-Ortsverein Fuldatal!

Wir freuen uns über Ihren/Euren Besuch und hoffen, dass trotz Alltagsstress Lust und auch Zeit zum Verweilen besteht.

Jedenfalls wünschen wir uns nichts Geringeres, als mit den Inhalten unserer Website ein wenig Neugier zu wecken und dass beim weiteren Stöbern interessante Informationen gewonnen werden können. Ganz besonders freuen wir uns natürlich über eine Kontaktaufnahme, vielleicht sogar für einen persönlichen Gedankenaustausch bei passender Gelegenheit - nicht nur unter Genossinnen und Genossen - ob nun bei gleicher Wellenlänge oder kontrovers debattiert.

Wir sehen uns in Fuldatal!

Am Mittwoch, dem 09.09.2020 besuchte die SPD-Fraktion die Line Dance Gruppe „Donkey Dancers“ beim Übungsabend im Dorfgemeinschaftshaus (DGH) Knickhagen. Die „Donkey Dancers“ sind eine Sparte des Vereins der Freiwilligen Feuerwehr Fuldatal-Knickhagen. Beim Line Dance stellen sich die Tänzer/innen einzeln in Linien auf und führen zur Musik (Western-Country, Pop oder auch irische Musik) synchron Schrittfolgen auf.

Im Rahmen der SPD-Mitgliederversammlungder SPD Fuldatal am 03. September 2020 konnten zwei neue Mitglieder begrüßt werden:

Herzlich Willkommen, Antje Kühn und Hannelore Hesse!

Der erste Beigeordnete BirgfriedStabernack berichtete von der Arbeit im Gemeindevorstanddie Fraktionsvorsitzende Heidrun Gottschalk informierte über alle relevanten Themen seit der letzten Mitgliederversammlung im Oktober 2019.