Herzlich willkommen beim SPD-Ortsverein Fuldatal!

Wir freuen uns über Ihren/Euren Besuch und hoffen, dass trotz Alltagsstress Lust und auch Zeit zum Verweilen besteht.

Jedenfalls wünschen wir uns nichts Geringeres, als mit den Inhalten unserer Website ein wenig Neugier zu wecken und dass beim weiteren Stöbern interessante Informationen gewonnen werden können. Ganz besonders freuen wir uns natürlich über eine Kontaktaufnahme, vielleicht sogar für einen persönlichen Gedankenaustausch bei passender Gelegenheit - nicht nur unter Genossinnen und Genossen - ob nun bei gleicher Wellenlänge oder kontrovers debattiert.

Wir sehen uns in Fuldatal!

Die Fuldataler Gemeindevertretung beschloss am 19. Februar den mit Spannung erwarteten Haushaltsplan 2020. Dank der konstruktiven Konsolidierungsbemühungen aller Fraktionen kann die befürchtete massive Erhöhung des Grundsteuer-B-Hebesatzes abgewendet werden, dennoch ist eine Steigerung von bisher 590 auf nunmehr 690 Prozentpunkte leider unvermeidbar.