Herzlich willkommen beim SPD-Ortsverein Fuldatal!

Wir freuen uns über Ihren/Euren Besuch und hoffen, dass trotz Alltagsstress Lust und auch Zeit zum Verweilen besteht.

Jedenfalls wünschen wir uns nichts Geringeres, als mit den Inhalten unserer Website ein wenig Neugier zu wecken und dass beim weiteren Stöbern interessante Informationen gewonnen werden können. Ganz besonders freuen wir uns natürlich über eine Kontaktaufnahme, vielleicht sogar für einen persönlichen Gedankenaustausch bei passender Gelegenheit - nicht nur unter Genossinnen und Genossen - ob nun bei gleicher Wellenlänge oder kontrovers debattiert.

Wir sehen uns in Fuldatal!

Wir stellen unseren Kandidaten Oliver Ulloth vor. Fragen sind erwünscht, eine rege Diskussion ist unser Ziel. Wir freuen uns auf Ihren Besuch

• Am 13. Oktober 2018 von 7.00 Uhr bis 9.00 Uhr – Bäckerei Hamenstädt, Rothwesten
  • Am 20. Oktober 2018 von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr Dorfladen, Simmershausen
  • Am 27. Oktober 2018 von 7.00 Uhr bis 9.00 Uhr – Bäckerei Wiedemann, Ihringshausen

Weitere Info über Oliver Ulloth hier: https://www.oliver-ulloth.de

Der SPD Ortsverein Fuldatal führte mit ihrer Spitzenkandidatin für das Bürgermeisteramt eine weitere Wahlkampfaktion kürzlich im Ihringshäuser Neubaugebiet durch.

Bei leckeren Kuchen, Muffins und frisch zubereiteten Crêpes konnte man sich über das Wahlprogramm unserer Kandidatin Steffi Roß-Stabernack informieren und sie persönlich kennen lernen.