Angehörige der SPD-Fraktion der Fuldataler Gemeindevertretung trafen sich in Vorbereitung der Haushaltsbegleitanträge im DGH des Ortsteils Knickhagen.Seit längerem ist bekannt, dass dort energetischer Reparaturbedarf besteht:

• eine alte Heizungsanlage, für die es keine Ersatzteile mehr gibt, sollte schnellstmöglich - auch durch Inanspruchnahme von Fördermitteln - ersetzt werden,
  • das Dach ist undicht und im Februar 2021 ist zudem ein Wasser ableitendes Teil des Daches abgebrochen.

Teile des kaputten Daches

Unsere Aufnahme zeigt einen Teil des kaputten Daches

Weiterer Schaden am gemeindeeigenen Gebäude muss verhindert werden – deshalb wird sich die SPD-Fraktion bei den Haushaltsberatungen 2021 für Sanierungs- und Unterhaltungsmaßnahmen einsetzen, damit die Räumlichkeiten weiterhin den Bürgerinnen und Bürgern sowie den Vereinen im Ortsteil Knickhagen zur Verfügung stehen.