Auf der letzten Gemeindevertretungssitzung am 7. Februar wurde, der aus persönlichen Gründen zurückgetretene Alexander Brunsch verabschiedet. Die SPD-Fraktion bedankt sich bei Alex und wünscht ihm und seiner Familie alles Gute. 

Neues Gesicht und Stimme in der SPD-Fraktion, ist Andreas Brand, der mit seiner Frau und Familie im Ortsteil Rothwesten lebt. Der 34-jährige Vater einer 5-jährigen Tochter lebt seit 2015 in Fuldatal und arbeitet in der Solarbranche, bei einem namhaften Wechselrichterhersteller in Kassel. Seine Intension als Gemeindevertreter ist: Ich fühle mich hier so wohl, dass ich der Gemeinde etwas zurückgeben will und mich somit aktiv an der Gestaltung beteiligen möchte.

 Andreas Brand

Neues Gesicht der SPD-Fraktion: Andreas Brand 

Durch den Mandatsverzicht von Alex, kam es zu weiteren Veränderungen in den gemeindlichen Gremien, so ist Marc Fischer in den Haupt- und Finanzausschuss benannt worden, Andreas Brand geht als neues Mitglied in den Bau-, Planungs- und Umweltausschuss.