So sehr uns dein Besuch bei unserer diesjährigen Mitgliederversammlung gefreut hat, lieber Oliver, umso trauriger machten uns deine Berichte aus dem aktuellen politischen Diskussionen in Hessen und folglich auch Deutschland.

2018 wurde Oliver Ulloth in den Hessischen Landtag gewählt, seit 2019 führt er das Amt „Mitglied im Hessischen Landtag“ in Wiesbaden aus.
Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des SPD OVs Fuldatal, die am 06. Mai 2022 in den Räumlichkeiten des Hotels Schönewalds stattfand, gab es erstmalig seit Beginn der Corona-Pandemie die Möglichkeit sich persönlich zu treffen und endlich über Inhalte, die weit über die Grenzen Fuldatals hinausragen, zu sprechen.
Oliver Ulloth informierte in einem nervenaufreibenden Bericht über den durch Putin angeführten Ukraine-Krieg und den damit Zusammenhängenden wirtschaftlichen, logistischen und emotionalen Problemen in Deutschland.
In seinem „Bericht aus Wiesbaden“ referierte er u.a. zu den Themen Rechtsextremismus in Nordhessen, der Bildung von
Untersuchungsausschüssen, der anhaltenden Corona-Pandemie, Gewerkschaftsarbeit und noch viele mehr.
Lieber Olli, wir danken Dir sehr für deine Arbeit in Wiesbaden, dein hohes Engagement auf ehrenamtlicher, regionaler und internationaler Ebene und für deine Zeit!
Wir wünschen Dir weiterhin alles erdenklich Gute!