Die Veranstaltung des SPD-OV Fuldatal zum Thema „Wer zahlt die Krise“, im Fuldataler Forum am 20.01.2021 muss leider Corona bedingt abgesagt werden!

Lothar Binding fragt "Wer zahlt die Krise?"

Das Mitglied des Bundestages unseres Wahlkreises: Timon Gremmels, SPD, und das MdB und finanzpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion Lothar Binding hätten gern aktuelles zur „Kurve Kassel“ und den Rettungs- und Hilfspaketen der Bundesregierung, bei der geplanten Veranstaltung bekannt gegeben.

Dabei wollte Lothar Binding mit seinem roten Zollstock wirtschaftliche und finanzielle Zusammenhänge nach seinem Motto: „Politik mit Phantasie und Verstand“ den Interessierten vermitteln und seinen Maßstab der: „Gerechtigkeit“ dabei in den Mittelpunkt stellen.

Die Veranstaltung kann hoffentlich in der 2. Jahreshälfte 2021 nachgeholt werden.