Am zweiten Freitag im Februar wurde der Wahlkampf für die bevorstehenden Landtagswahlen in Hessen am 08. Oktober 2023 formell mit der Wahlkreisdelegiertenkonferenz eröffnet.


Delegierte aus dem Wahlkreis I im Landkreis Kassel fanden sich im Fuldataler Forum zusammen, um die zur Wahl stehenden Kandidaten/Kandidatinnen und Ersatzkandidaten/ Ersatzkandidatinnen zu wählen.

Oliver Ulloth, während seines Tätigkeitsberichts
Oliver Ulloth, während seines Tätigkeitsberichts


Mit überragenden 100% der Stimmen wurde der Landtagskandidat Oliver Ulloth ins Rennen geschickt.
Auch seine Ersatzkandidatin Annalena Karger wurde mit über 85% der Stimmen gewählt.


Euch beiden, herzlichen Glückwunsch zu den hervorragenden Ergebnissen!


Bereits nach 75 Minuten konnte die Konferenz beendet werden, sodass genug Zeit war um den Gewählten zu gratulieren und mit anderen Konferenzteilnehmern ins Gespräch zu kommen.

 

Der SPD OV Fuldatal gratuliert Annalena Karger (2.v.l.) und Oliver Ulloth (6. v.l.)

Der SPD OV Fuldatal gratuliert Annalena Karger (2.v.l.) und Oliver Ulloth (6. v.l.)


Landtagswahlen am 8.10.23 in Hessen

Oliver Ulloth (39) und Florian Schneider (31)

Die beiden amtierenden Landtagsabgeordneten des Landkreises Kassel, Oliver Ulloth (39, links) und Florian Schneider (31)  haben erklärt, zur kommenden Landtagswahl im Herbst 2023 erneut als Direktkandidaten antreten zu wollen.