wurden nach der Kommunalwahl 2021 bei der SPD-Fraktion teilweise mit neuen Kandidatinnen und Kandidaten besetzt. Mit Ablauf der vergangenen Legislaturperiode gab es auch innerhalb der SPD-Fraktion ein Stühlerücken. Die offizielle Ehrung und Würdigung für die langjährige, verdiente, ehrenamtliche Mitarbeit im Gemeindeparlament und den Ausschüssen steht noch aus, aber die SPD Fuldatal – Vorstand und deren Fraktionsvorsitzende - sagen vorweg ein HERZLICHES DANKESCHÖN den nicht mehr im Parlament vertretenen SPD-Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertretern:

• Helga Heinemann,
  • Ingrid Hochhuth (Sozialausschuss),
  • Mahild Schuller (Sozialausschuss),
  • Karl-Heinz Burckhardt (Bau- und Planungsausschuss),
  • Karlheinz Möhle (Bau- und Planungsausschuss),

für die Einbringung ihres langjährigen engagierten Fach- und Sachwissens zum Wohle der Gemeinde Fuldatal!

Leere Stühle - Stühlerücken