Der SPD-OV Fuldatal nahm erstmalig an der Schiesssportwoche des Schützenverein 1911 Ihringshausen e.V. teil. Die Mannschaft, die aus: Silke Hildebrandt, Dirk Eberhardt sowie Armin u. Thomas Scheklinski bestand, ging mit viel Vorfreude, aber wenig Hoffnung auf eine gute Platzierung, am Montagabend des 26. September in den Schießstand. 245,0 Ringe waren das nicht sehr hoffnungsvolle Ergebnis, aber durch Glück kamen wir doch noch in die Zwischen-Runde, die am Mittwoch ausgetragen wurde.

v.l.n.r.: Thomas Scheklinski, Sebastian Krug Vorsitzender des Schützenverein 1911 Ihringshausen, Silke Hildebrandt und Dirk Eberhardt

Nach einer leichten Steigerung an diesem Abend, zu der Armin beigetragen hatte, der auch der beste Schütze unseres Teams an beiden Abenden war, zählten wir 255,1 Ringe. Dennoch mussten wir uns den anderen Mannschaften geschlagen geben. Somit hatten wir mit der Endaustragung am Freitag nichts zu tun. Allerdings hatten wir viel Spaß an der Veranstaltung, was unteranderem an dem hervorragend organisierten Ablauf dieser Sportwoche lag. Der SPD-Ortsverein Fuldatal, möchte sich hiermit für die freundliche Einladung bei Gastgeber Sebastian Krug und allen anderen Helfern, ob im Schießstand im „Rechenzentrum“ oder an den „Buden“ bedanken und gratuliert dem Gesamtsieger: -Feuerwehr I- herzlich. Die SPD Fuldatal freut sich darauf nächstes Jahr wieder anzutreten!